Anmeldung ...

Unsere Schüler haben das Recht ungestört zu trainieren. Aus diesem Grund sind unangemeldet Besucher während des Unterrichtes nicht gern gesehen. Bitte vereinbaren Sie daher in jedem Fall einen Termin. In einem mehrstufigen und bewährten Verfahren möchten wir Ihnen gerne die Vorteile des WingTsun näher bringen.

Terminvereinbarung

Jetzt einsteigen und Termin vereinbaren, am einfachsten per eMail über unser Kontaktformular.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie uns telefonisch unter den Rufnummern 02332 – 66 57 57 oder 0172 – 254 60 53 erreichen.

Informationsveranstaltungen/ Probetraining

Während eines kostenlosen Probetrainings werden sie umfassend über die Vorteile der chinesischen Kampfkunst Wing Tsun informiert. Bitte bringen Sie zum Unterricht eine saubere, möglichst dunkle Hose und ein möglichst weißes T-Shirt, sowie bequeme Hallenschuhe mit. Viel Spaß beim Probetraining wünscht

Das Team der WingTsun Schule.

Anmeldung

Im Anschluss an das Probetraining bekommen Sie dann die Möglichkeit sich in unserer EWTO Schule anzumelden. Ein zweites Probetraining ist grundsätzlich nicht vorgesehen! Durch die Anmeldung werden Sie nicht nur ein Schüler unserer Schule, sondern auch ein Mitglied des größten professionellen Kampfkunstverbandes, der EWTO (Europäische WingTsun Organisation), und Sie können dann sofort alle Vorteile  nutzen.