Nach mehrwöchigen Renovierungsarbeiten fand der erste Unterricht im Januar 1999 in den Räumlichkeiten des alten Krefft Gebäudes statt. Mitten im Herzen von Gevelsberg und gerade mal 5 Min. Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt hat die EWTO Schule einen geeigneten Ort für das Studium der alten Kampfkünste gefunden. In ruhiger Lage und mit ausreichend Parkplätzen liegt die EWTO Schule im Industriegebiet von Gevelsberg (zwischen der Kartbahn und der AVU).

Auf einer Fläche von ca. 180 qm haben Sie die Möglichkeit fünf mal die Woche zu trainieren. Getrennte Toilettenanlagen auf der gleichen Ebene und Heizkörper in allen Räumen gehören zur Ausstattung der EWTO Schule.

Neben dem Eingangsbereich sind getrennte Umkleideräume für Damen und Herren vorhanden. Ein kleiner Bistrobereich bildet das Zentrum zwischen den Umkleiden und der Trainingsfläche.

Jede Menge Tageslicht durchflutet den Raum und schafft so eine angenehme Atmosphäre. Der helle und offene Trainingsbereich bietet ausreichend Platz und schafft so einen Quell der ständigen Ruhe, Harmonie und der inneren Kraft. Schöpfen Sie neue geistige und körperliche Energien für das innere Gleichgewicht - beruflich und privat.