Mitglieds- u. Schulbeiträge...

1.) EWTO (Europäische WingTsun Organisation)

Erstbeitrag :        45,00 €+Nachnahmegebühr (Jahresbeitrag)

Folgebeitrag :      40,00 € (Jahresbeitrag)

(Im Jahresbeitrag der EWTO ist eine Haftpflicht- und Gruppenunfallversicherung enthalten. Zusätzlich erhält jedes Mitglied einmal pro Jahr eine tolle Verbandszeitschrift. Der Mitgliedsausweis und die erste Verbandszeitschrift erhalten Sie nach der Anmeldung per Nachnahme)

2.) Schulbeiträge

Die Vertragsdauer zwischen der EWTO - Schule und dem Mitglied beläuft sich auf 1 Jahr und verlängert sich jeweils um 6 Monate wenn der Vertrag nicht drei Monate vor Vertragsablauf schriftlich gekündigt wird.

WingTsun + Escrima - regulärer Beitrag:          42,50 € / Monat

Bei jährlicher Vorauszahlung:                          467,50 € anstatt 510,00 €

WingTsun - ermäßigter Beitrag

Schüler / Studenten etc.:                                32,50 € / Monat

Bei jährlicher Vorauszahlung:                          357,50 € anstatt 390,00 €

(Die Ermäßigungen gelten nur bei Vorlage eines gültigen Schüler bzw. Studentenausweises)

Nur Escrima (nur in Gevelsberg!):                    30,00 € / Monat

Bei jährlicher Vorauszahlung:                          330,00 € anstatt 360,00 €

10 – Karte:                                                    50,00 € (gültig 1 Jahr)

(Mitglieder anderer EWTO Schulen haben die Möglichkeit am Unterricht in teilzunehmen. Eine zusätzliche Vertragsbindung an die EWTO Schule Gevelsberg, Unna u. Ennepetal ist nicht erforderlich. Wir weisen darauf hin, dass eine Rückerstattung bzw. Gutschrift für die 10-Karte nicht möglich ist.)

Kids – WingTsun (1x pro Woche, 5-12 Jahre):  27,50 € / Monat

Bei jährlicher Vorauszahlung:                         302,50 € anstatt 330,00 €

3.) Zusätzliche Ermäßigung

Bei einer Anmeldung von Geschwisterpaaren oder Eltern mit Kind erhalten Sie pro
Anmeldung einen Rabatt von 5,00 €.

4.) Prüfungsgebühren

Die Gebühren für Prüfungen belaufen sich je nach Schülergradprüfung zwischen

15,00 € und 25,00 €. Für den Bereich Kids-WingTsun (Alter von 5-12 Jahren) sind alle Prüfungsgebühren im Schulbeitrag enthalten.

Änderungen vorbehalten!