Sie möchten Ihre Freizeit sinnvoll gestalten, Spaß haben ..., dann freuen wir uns auf Ihren Besuch

In Ihrer Freizeit legen Sie Wert auf Aktivität und Spaß? Sie möchten Gleichgesinnte treffen, suchen einen Ausgleich zum stressigen Alltag und möchten Ihre freie Zeit sinnvoll gestalten? Dann freuen wir uns, dass Sie den Weg zu unseren EWTO Schulen Gevelsberg, Ennepetal und Unna gefunden haben!

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen Einblick in unser Angebot geben. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an, wir nehmen uns Zeit für Sie!

Unsere Angebote

WingTsun ist kein Wettkampfsport, sondern eine realistische und effektive Kampfkunst. Der Unterricht findet in gemischten Gruppen unter Anleitung von kompetenten und geschulten Übungsleitern und Fachtrainern statt.

Kids WingTsun ist ein umfassendes Konzept zur Schulung von Kindern in verschiedenen Lebensbereichen und wurde in Zusammenarbeit mit Erziehern, Polizeibeamten, Physio- und Ergotherapeuten entwickelt.